Über mich

Im März 1979 erblickte ich in Westfalen, dem Land der roten Erde, das Licht der Welt. Als waschechtes Sonntagskind sitzt mir der Schalk im Nacken und die Poesie in der Seele. Ich liebe alte Burgen und Höhlen, wandere für mein Leben gern durch Gottes wunderschöne Schöpfung, zupfe Gitarre und träume auch am Tage. Daher verwundert es nicht, dass ich seit meiner Jugend Gedichte und Lieder schreibe und mittlerweile auch das Romanschreiben für mich entdeckt habe. Manche Gedichte haben es auf gedrucktes Papier geschafft, manche Lieder auf die Bühne und ein Text sogar in eine offizielle Flaschenpost – und mein erster Roman direkt auf die Shortlist des Deutschen Selfpublishing Preises 2018.

Wenn Du Fragen, Anregungen oder Gedanken zu meinen Büchern hast, kannst Du mir gerne schreiben.

info@manueldeinert.de

Ich freue mich auf Deine Post!